Über uns

Die Idee eines Gemeinsamen Unternehmens bestand schon lange.
Immer wieder wurde zwischen Sascha Noack und seinen früheren Kontakten monatelang diskutiert und überlegt wie man sich auf dem Markt positionieren kann um erfolgreich - und einen Schritt dem Wettbewerb voraus - sein kann.

Durch diese Voraussetzungen , war ständig ein Drang und Wunsch nach einem eigenem Unternehmen. Daher entschloss sich Sascha Noack die Firma Neckar-Fliesen e.K. am 19.05.2015 zu gründen.

Unter dem Leitsatz: "Service ist wichtiger als eine große Auswahl an Produkten" wurden die ersten Projekte ausgeführt.

StockSnap LPNMGYHXCT

Der direkte Kontakt ist uns sehr wichtig, sowie Termine vor Ort. Sodass auch Muster in den richtigen Lichtverhältnissen dem Kundenwunsch entsprechen.
Wir sind bereit für den Markt und bieten eine ganzheitliche Betreuung in Sanitär und Fliesen, sowie Wahl der Handwerker durch ein ständig wachsendes Netzwerk. Wir unterstützen Sie von der Idee, über die Umsetzung bis hin zur Fertigstellung.



1

Sascha Noack

machte seine Ausbildung bei einem mittelständischen Sanitärgroßhandel als Groß- und Außenhandelskaufmann.
Er arbeitete als Sanitärfachberater 2001 -2009 . Nach seiner Ausbildung wechselte Herr Noack 2004 vom Innendienst in die Ausstellung.
Zuständigkeitsbereich war der Schwerpunkt in der Beratung von Profikunden sowie Bauträger und Architekten . Durch viele Beratungen, eignete er sich ein Fachwissen an, dass bei Sanitärfachbetrieben sehr geschätzt wird.