Wandfliesen

Viele verbinden die Fliese immer mit einer Bodenfliese, aber gerade in Räumen wie der Küche oder dem Badezimmer kommen in der Regel auch Wandfliesen zum Einsatz.
Gerade hier werden die Wände vielen Belastungen wie Wasserdampf oder Spritzwasser ausgesetzt, sei es beim Kochen oder Duschen. Wandfarbe oder Tapeten hingegen wirken bei diesen Belastungen schnell alt und muffig. Allein von der Hygiene und der Sauberkeit ist die die Wandfliese unter den Wandbelägen die absolute Nummer eins.

Durch die Wandfliesen die es in verschiedenen Formen, Farben und auch Formate gibt, kann man seinem Bad oder seiner Küche einen besonderen Flair verleihen.

Durch die neuen Produtkvielfalt kann die Wandfliesen in allen nur erdenklichen Variationen gewählt werden, sei es aus verschiedensten Materialien wie Steinfliesen, Marmorfliesen oder Glasfliesen, oder aber in allen möglichen Optiken: Es gibt Fliesen in Steinoptik, Bild einfügen

Derzeitiger Trend sind die Fliesen in Holzoptik, die gar nicht wie Fliesen aussehen, aber trotzdem ihre positiven Eigenschaften besitzen. Durch die moderne Herstellung von Holzoptik, Steinoptik oder Marmoroptikfliesen ist der Unterschied zwischen von der Nachbildung und der Echtheit schwer zu erkennen.
Holzfliese Bilder sind intellektuelles Eigentum von Noken Design S.A.C (Porcelanosa Group)
Holzwand%203 Bilder sind intellektuelles Eigentum von Noken Design S.A.C (Porcelanosa Group)
Holzwand%204 Bilder sind intellektuelles Eigentum von Noken Design S.A.C (Porcelanosa Group)
Wand%20holz Bilder sind intellektuelles Eigentum von Noken Design S.A.C (Porcelanosa Group)
Wandfliese%20Holz Bilder sind intellektuelles Eigentum von Noken Design S.A.C (Porcelanosa Group)